Firmenbiathlon am 10.09.2019

Rang 4 für unser Team beim 1. Backnanger Firmenbiathlon auf dem Eugen-Adolff-Sportplatz - Herzlichen Glückwunsch !
Es waren insgesamt 30 Teams am Start. Die Sportlerinnen und Sportler durften 3 Runden je ca. 350 m laufen, dazwischen liegend und stehend schießen. Nach der Vorrunde kamen die sechs zeitschnellsten Teams ins Finale. Mit dabei im Finale war auch unser Team mit Patrick, Simon und Marco.
Patrick startete hervorragend mit 0 Fehlern und schickte Simon ins Rennen. Simons Laufzeit war sehr gut, allerdings hatte er Schwierigkeiten beim Schießen und durfte 5 Strafrunden zusätzlich laufen. Als Schlussläufer versuchte Marco die Spitze noch zu erreichen und riskierte alles… letztendlich musste er auch 2 Mal in die Strafrunde.
Vielen herzlichen Dank an Rolf Hettich und sein Team für den tollen, gut organisierten Wettkampf.